Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Rums #17 mit LadyHoodRockers

Hallo meine Lieben,

hach, der Herbst war doch am Wochenende einfach nur "goldig", oder? So wunderschöner Sonnenschein, bunte Blätter überall - so liebe ich den Herbst!
Schnee im Oktober zählt zu den Dingen, die ich absolut nicht leiden kann und nicht brauche! Aber falls der Winter nun doch schon so eilig hereinbricht, habe ich mir mal was genäht.

Eigentlich war dieser Hoodie noch vom Probenähen von MamaHoch2, aber da ich sooo spät erst von der Arbeit heim kam ist das mit den Fotos einfach nix geworden :-( Dann wollte ich ihn euch letzte Woche zeigen, aber da lag ich mit akuter Kehlkopf - und Mandelentzündung im Bett und konnte mich kaum rühren, geschweige denn schöne Fotos machen. Zum Ende der Woche wurde es dann zum Glück besser und ich konnte Fotos machen. Mein Schazu war sehr lieb und hat mir sogar ein paar Fotos im schönen Herbst geschossen *freu* Danke Schazu :-* 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich dieses Mal absolut net entscheiden konnte, welche Fotos ich nehmen soll *lach* Daher kommt jetzt eine wahre Bilderflut zum RUMS, ich hoffe, ihr verzeiht mir :-*

Es gab dieses Mal gleich 3 Shootingorte, hihi: Wohnzimmer, Balkon und Herbstwiese :-)

Also, hier kommt mein 2. LadyHoodRockers

♥♥♥♥♥

Fotostudio 1: Unser Balkon













♥♥♥♥♥

Fotostudio 2: Unser Wohnzimmer





 ♥♥♥♥♥

Fotostudio 3: Der "Garten" unserer Oma







Sooo, seid ihr noch da? Irgendjemand von euch? Halllooooooo?
Oha...noch einer da....puuuh...Glück gehabt....da ist noch einer, juhuuu!

Ich kann euch diesen Schnitt nur wirklich wärmstens empfehlen! Ich habe meinen Hoodie aus Sweatstoffen genäht, sehr kuschlig weich und warm, genau richtig für dieses eisige Wetter :-D

Wünsche euch einen tollen Tag, ich wander jetzt mit diesem Beitrag wacker zum RUMS, bevor ich mich aufmache zur Arbeit!

xoxo
Eure Pinky

Schnitt: LadyHoodRockers 
Gepunkteter Sweat vom Stoffmark
Brauner Sweat von:  Papillon Inspiration



1 Kommentar: