Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. September 2015

Und noch eine Nichte für mich *lach*

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es ja oben schon lesen können, hihi! Ich bekomme eine kleine Nichte, ist das net zauberhaft?
Wie gut, dass ich immer alle Stöfflein horte und so habe ich ganz viele Stöffchen für die kleine Prinzessin parat.

Habe mal als 1. einen Kuschelpulli und eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung "KuschelBasics" genäht. Größe ist 50/56, schaut aber voll riesig aus, hihi :-)





Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag!
Und mit den Sachen geht es natürlich auf zu HOT
xox
Eure Pinky

1 Kommentar:

  1. Hallo Pinky,
    danke für Deinen Blogbesuch - ich habe Dir dort geantwortet :-)
    Ganz tolle und niedliche Sachen hast Du genäht - sehr schön :-)
    KräuterRabeGrüße

    AntwortenLöschen