Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. September 2015

Meine Geschichtensäcklein bei HOT

Hallo meine Lieben,

seitdem ich euch auf meiner Facebookseite die kleinen Geschichtensäcklein gezeigt habe, wollen immer mehr von euch so ein Säcklein haben - sei es für die eigenen Zwerge, oder als Geschenkbeutelchen oder einfach, um die Spielsachen der Kleinen zu verstauen.

Ich möchte euch heute gerne ein paar meiner Säcklein zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind. Die unteren beiden habe ich heute gezaubert, deshalb wandern sie auch zu HOT.
Im Moment sind es alles eher Säcklein für kleine Damen, aber es kommen noch ein paar neue dazu :-) Ich soll noch für eine 1. Klasse zwei "Erzählsäcklein" nähen - eins für die Jungs und eins für die Mädels :-)


Die Säcklein bekommst du über meine Facebookseite oder per Mail an zwergenmode@me.com
Einfach Betreff "Geschichtensäcklein" und schon geht es los.Farbwünsche können natürlich immer berücksichtigt werden. Ich fertige euch auch auf Wunsch ein Säcklein an. Preis 10,00 € zzgl. 1,45 € Versand :-D


ACHTUNG BILDERFLUT


Sofort verkauft gewesen :-)
♥♥♥

♥♥♥ 


 
♥♥♥ 


Mein Säcklein für "Die kleine Raupe Nimmersatt"
♥♥♥ 


♥♥♥ 


Säcklein nach einem Kundenwunsch
♥♥♥ 


Säcklein nach einem Kundenwunsch
♥♥♥  


♥♥♥  


♥♥♥  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen