Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. August 2013

Ui, ein neues Höschen war gewünscht :-)

Meine Lieben,

da habe ich doch heute entdeckt, dass die Schnecke noch immer die pinke PumpButz von HIER trägt - allerdings reicht sie ihr nur noch knapp über die Beine, wie ihr hier sehen könnt:


 Ursprünglich ging sie der Schnecke mal bis zu den Knöcheln, jaaaa, ganz ehrlich, bis daaaaa unten hin *lach* Witzig finde ich allerdings, dass sie ihr am Bauch wirklich noch zu passen scheint - folglich wirklich eine suuuupi tolle Mitwachshose :-) Erst lang, dann 3/4 :-) Gut zu wissen, hehe!

So, eigentlich war die gleiche Hose nochmal gewünscht, aber da ich leider nicht aufepasst und erst heute entdeckt habe, dass der pinke Cordstoff aus ist, musste ich improvisieren - und voilà, so schaut das Ergebnis aus:


Bitte entschuldigt den aktuell totaaal im Trend liegenden Knitterlook *lach* Ich bin einfach bügelfaul, das muss ich ja schlicht und ergreifend zugeben und ich schäme mich auch ein klein bisschen dafür...wobei...NÖ...eigentlich nicht :-P
So, dann habe ich dieses Mal einfach das Höschen in umgekehrter Farbvariante gezaubert :-) Ich hoffe, dem Kindchen gefällt die Hose ebenso gut wie mir - die Mami hat mir schon zugesichert, dass sie "schick" ausschaut - yeah, ich kann auch schick, seht ihr *strahl*

Die neue Hose schaut aber irgendwie sooooo riesig aus oO
Ob sie der Schnecke passt? Naja, ich bin mal gespannt...ansonsten hat sie noch lange was davon, wie man ja an der pinken Hose gut erkennen kann!

Im Übrigen ist Samstag endlich Stoffmarkt in der Nähe *kreisch* Muss ich mich nur noch irgendwie vor dem Sommerfest am Samstag dorthin schleichen...brauche nämlich dringend neue Cordis für die Herbstsachen, oh ja!

So, jetzt schau ich nach meiner Suppe, die soll ja bekanntlich gut tun, wenn der Magen ständig brummelt und zwickt und zwackt *seufz*

Am liebsten würde ichi jetzt ja nen Sub essen, aber mein lieber Vertretungsarzt hat mir ausdrücklich Schonkost verordnet *seufz seufz seufz* 

Ach genau, bevor ich es vergesse wandert natürlich diese tolle Hose einmal zu "Meitlisachen" und dann auch direkt noch zum "CreaDienstag".

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Rest-Dienstag!

xoxo
Eure Pinky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen