Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 10. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...


Es gibt es tolles GEWINNSPIEL bei BUTTINETTE :-) 
Da musste ich doch direkt mitmachen, dann gewinnen ist immer toll :-)
Mein Wunschzettel dieses Jahr:


Jersey rot Tupfen hätte ich gerne 1.5m
Baumwoll-Jersey "Basic" in rosa  hätte ich gerne 1m
Baumwoll-Jersey "Basic" türkis hätte ich gerne 2m
Baumwolljersey Eule hätte ich gerne 1.2m

Jaja, es sind nur Stoffe, aber ganz ehrlich, ich brauche auch einfach mal tolle Stoffe *g* Gerade unifarbenen Jersey brauche ich sehr häufig, damit ihr mir mal wieder was Schönes zaubern kann. Ich habe sehr viele verschiedene bunte Jerseys, doch womit kombiniere ich die bitte? Also muss was unifarbenes her...aber: Natürlich sind auch Eulchen dabei, die dürfen ja so gar nicht bei mir fehlen!

Ich habe mich hier größtenteils für Baumwoll-Jerseys entschieden, weil ich finde, dass man diese wesentlich besser verarbeiten kann, als die anderen...ich weiß nicht, sie sind zum Nähen irgendwie besser geeignet. Ich nähe ja vor allem Shirts, Hoodies und Sweatshirts und da sind diese fludderigen Jerseys einfach nicht so geeignet, finde ich...Hach, ich freu mich, hoffentlich gewinn ich ausnahmsweise mal was :-)

Also, drückt mir bitte bitte die Daumen, dass ich zu den 10 glücklichen Gewinnerinnen zähle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen